Kommunikations­lösungen aus einer Hand – dank solidem Netzwerk

Leidenschaft für Sprache und Kommunikation

Hier erfahren Sie, was mich antreibt, welche Erfahrungen ich habe und was für eine Zusammenarbeit mit mir spricht.

 

Seit beinahe zwei Jahrzehnten bin ich als Übersetzerin und PR-Redakteurin tätig. In Sachen Fremdsprachen habe ich die Welt bereist und lange in England und Frankreich studiert und gearbeitet. Zwölf Jahre in einer etablierten PR-Agentur in Karlsruhe haben mich fit gemacht für die Selbstständigkeit. Seit 2013 unterstütze ich Unternehmen und Organisation bei der Unternehmenskommunikation.

 

Bestens vernetzt – auch im Kreativzentrum

Cordula Schulze Text.Konzept.PR ist zwar ein Einzelunternehmen, aber glücklicherweise ein bestens vernetztes. Im Laufe meines Berufslebens habe ich zahlreiche Kontakte geknüpft zu Menschen, mit denen ich heute vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeite. Darunter befinden sich erfahrene Grafiker, Fotografen oder PR-Profis. Diese wertvollen Kooperationen sind die Basis meines Angebots, Kommunikations­lösungen aus einer Hand zu bieten.

Weil mir Presse- und Meinungsfreiheit sehr am Herzen liegen, bin ich Mitglied von Reporter ohne Grenzen.

Das bin ich